Tischlerei Burkhard Schulze

Werkstatt

Die Tischlerei wurde 1990 vom Tischler und Diplomingenieur für Holztechnik (FH) Burkhard Schulze in Seehausen/Altmark gegründet. Im Jahre 1994 wurde die neu eingerichtete Werkstatt im Gewerbegebiet bezogen. Es werden alle Tischlerarbeiten angeboten. In der Werkstatt werden Treppen, Türen, Möbel und Inneneinrichtungen gefertigt. Bauelemente und Einbauküchen werden geplant und montiert.

In der Fertigung und Montage von qualitativ hochwertigen, handwerklich soliden und individuell gestalteten Treppen haben wir uns in der Altmark und in der Prignitz seit Jahren einen guten Namen erarbeitet.

Ein moderner Maschinenpark, Computertechnik sowie qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind Garant, die Kundenwünsche in hoher Qualität zu fertigen. Wir bilden ständig Lehrlinge aus.

Die Gebäude der Tischlerei im Gewerbegebiet Seehausen/Altmark