Referenzen für renovierte Treppen

| 1 Kommentar

Für die Altbausanierung und Modernisierung werden zunehmend Treppenrenovierungen interessant. Wir bieten drei Renovierungssysteme an, welche kaum noch Wünsche offen lassen: Verbundholz-Element, Casafloor und SprelaSptint/SprelaSwing

Neben der Treppenrenovierung mit Systemen sind wir auch in der Denkmalpflege mit historischen Techniken und Materialien zu Hause.

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    ich bin an einer Treppenrenovierung interessiert. Die Treppe ist in einem Altbau und hat ca. 15 Stufen. Viertel gewendelt. Ich kann ihnen Bilder per email zukommen lassen, wenn Sie mir auf diese Anfrage antworten.
    Die Treppenstufen sind an sich noch gut, aber teils etwas abgenutzt und ausgetreten. Das Geländer soll weg und insgesamt soll die Treppe ein modernes Gesicht verpasst bekommen.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine Besichtigungstermin anbieten können.
    Machbar ist wochentags ab 15.30 Uhr oder samstags auch ganztags.
    Viele Grüße, Samantha Bergau

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.